Praxis für Neurologie Groß Grönau
Meike Behnke

Nach 10-jähriger Tätigkeit als Fachärztin für Neurologie in Berlin, u.a. davon 5 Jahre in einer Multiple Sklerose Schwerpunkt Ambulanz, kehre ich mit einer eigenen Kassenarztzulassung an meinen Studienort Lübeck zurück.

In meiner Praxis sind alle Patientinnen und Patienten aus dem gesamten Bereich der Neurologie herzlich willkommen, wie beispielsweise Multiple Sklerose, Migräne, Kopfschmerzen, Parkinson, Schlaganfall oder zur Demenzabklärung.

Seit Dezember 2023 biete ich Ihnen auch Psychotherapie (Verhaltenstherapie) als kassenärztliche Leistung an.

Meine Praxis befindet sich noch im Aufbau, zur Zeit verfüge ich noch nicht über eigene Räumlichkeiten.


 

So erreichen Sie mich:

Praxis für Neurologie

Meike Behnke
Fachärztin für Neurologie
Ärztliche Psychotherapeutin

St. Hubertus 28 a
23627 Groß Grönau
im Hause des Integrativen Diagnostik-und Therapie­zentrums (IDT)
1. Stockwerk

Tel.: 04509 / 708 30 00
Fax.: 04509 / 708 30 09


Aktuelle Sprechstundenzeiten

nur nach telefonischer Terminvereinbarung:

freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und
mittwochs von 15 Uhr bis 18 Uhr alle 14 Tage (in geraden Kalenderwochen)

Offene Sprechstunde freitags von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Telefonsprechstunde Montag bis Mittwoch von 11 Uhr bis 13 Uhr.